Ingrid Barouti

Networking & Medien

         


 

Auszüge aus den Teilnehmerstimmen

Diese Original-Teilnehmerstimmen sind E-Mails und Feedback-Bögen entnommen und aus Datenschutzgründen anonym gehalten

 

„Sie haben uns ein gutes Seminar geschenkt.”

„Dieses Seminar hat mir Kraft gegeben.”

„Gleichzeitig möchte mich noch einmal recht herzlich für das tolle Seminar bedanken, wo alles rundum mit den Inhalten und der Atmosphäre gepasst hat. Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl und einer anderen Sichtweise gegangen und ich muss sagen, es hält noch an!!”

„Vielen Dank für die vielen wertvollen Anregungen. Ich werde vieles für meinen privaten und auch beruflichen Alltag gebrauchen können.”

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte hohe Erwartungen in  dieses Seminar, da mich das Thema sehr stark interessiert und ich durch dieses Seminar sehr viel Hilfestellungen erwartet habe. Und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Und auch dieses Feedback möchte ich weitergeben: ich bin jetzt seit 25 Jahren bei (…) und habe einige Seminare bereits besucht, aber solch ein Fotoprotokoll mit so vielen zusätzlichen Hilfestellungen habe ich bislang noch nicht bekommen.”

„Das Seminar hat gut getan!!”

„Herzlichen Dank für dein ergänztes Fotoprotokoll!!!! Eine wunderbare Erinnerung und ‚Wachhaltung’ (d)eines inspirierenden Seminars!!!!”

„ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Unterstützung auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung , die ich bisher in Deinen Seminaren erleben durfte”

„Das Seminar hat mir gefallen und gut getan”

„Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken für Deine Unterstützung. Bei mir hat es wirklich viel "bewirkt".

„Sehr nette und ruhige Dozentin mit Sinn für Humor.”

„Ich bin aus diesem Seminar gestärkt bei der Arbeit wieder angekommen”

„Die Vermittlung des Themas war hervorragend. Der Stoff wurde sehr lebendig, anschaulich und kompetent vermittelt. Ein wirklich tolles Seminar.”

„Das Seminar hat mir gefallen und gut getan. Ich bin aus diesem Seminar gestärkt bei der Arbeit wieder angekommen.”

„Ihr Seminar hat mir wirklich sehr, sehr viel gebracht”

„Vielen Dank für einen tollen Beitrag”

„Super, guter Beitrag !”

„Das Seminar war sehr intensiv und hat bei mir viel bewegt”

„Das war wirklich klasse!!!”

„Sehr sympathischer Vortrag, vielen Dank!”

„Schade, dass Schluss ist! Das war hochinteressant – auch weil wir etwas mit-machen konnten!”

„Chapeau, das war nicht nur Input, das war ein Erlebnis, Merci!”

„Das war sehr interessant und hilfreich, vielen Dank!”

„Dinge wurden gut erklärt, auch verständlich für jeden”

„Alles total schlüssig und interessant”

„Dozentin geht auf Kursteilnehmer individuell ein”

„Viele Anregungen, die sich auch gut umsetzen lassen”

„Ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis”

„Angenehmes Seminarklima und ansprechende Gestaltung”

„Die fachliche und menschliche Kompetenz”

„Sehr sympathisch und kompetent”

„Mit jeder Stunde wurde das Seminar interessanter”

„Beeindruckend fand ich, wie Frau Barouti jeden einzelnen Teilnehmer berührt hat und auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen ist”

„Die Übungen, auch kreativer Art, haben viel in mir bewirkt und tragen zur Effizienz bei”

„Frau Barouti ist 100% weiter zu empfehlen”

„Die Atmosphäre, die verständliche Art der Präsentation”

„Seminar war klasse. Bis jetzt konnte ich schon einiges in meinem Alltag verändern”

„Dank für die tolle Ausarbeitung!”

„Wir sehen uns sicherlich bei einem deiner nächsten Vorträge / Seminare”

„Die Themen und Eindrücke aus diesen zwei Tagen schwingen noch sehr nach und das ist doch ein ermutigender Anlass am Thema dran zu bleiben”

„Dein 'Ressourcenkoffer' „klebt” bereits an der Wand”

„Für mich war das ein echt bereicherndes Seminar!”

„Ganz herzlichen Dank für die wichtigen Stunden”

„Das Seminar fand ich wirklich sehr bereichernd”

„Der Vortrag hat mich sehr angesprochen. Zum einen fand ich ihn inhaltlich sehr interessant und zum anderen begeisterte mich Ihre sympathische Art und Weise das Thema zu vermitteln. Vielen Dank dafür!”

„… guter Mix aus Theorie und Praxis”

„… die sehr ruhige, gelassene Art der Dozentin, die sehr gut geführt hat.”

„… offenes, positives Lernklima, hilfreiche, praktische Übungen, angemessene Mischung aus Theorie und anschaulichen Beispielen!”

„… Fachkompetenz und Souveränität der Dozentin.”

 



Ingrid Barouti © 2017